Unser Jahr 2019

 

 

Unsere Dolce Vita hat ihren ersten Workingtest in Pirkdorfersee (Kärnten) am 27.04.2019 mit 70 Punkten und einem tollen "Sehr Gut" bestanden.

 

Es ist wirklich eine Freude mit ihr zu arbeiten!


Interner Start-Up der Trainingsgruppe Pelmberg in Ansfelden am 23. Februar...

 

...unsere jüngste Hündin (und Tochter unserer Buona CacciaDolce Vita erreichte mit mir den 7. Rang.

 

Worauf wir besonders stolz sind ist die Auszeichnung

                               "Judges Choice"!

Wir gratulieren der lieben Solveigh mit ihrer Bsunas Dolce Baci zum hervorragenden Ergebnis! 


95 Punkte bei der Gehorsams- und Apportierprüfung GAP 3.


Toll gemacht!


Wir gratulieren Bsunas Chase und Herrchen Hubert Dürr zur bestandenen JBP am 6.4.2019 in Steinberg-Dörfl mit tollen 182 Punkten!


...und heute (1.5.19) noch die Retrieverbasisprüfung RBP 4 mit sehr guten 92 Punkten!


Somit habt ihr die höchsten Stufen der RBP und GAP abgeschlossen! 


Ihr seid echt ein tolles Team!


Wir gratulieren der lieben Bsunas Dolce Baci 💋 und Frauli Soli zu tollen 74 von 80 Punkten beim Working Test Klasse E in Slowenien. 




Bsunas Devi und Bsunas Dolce Baci
Bsunas Devi und Bsunas Dolce Baci

Wir freuen uns sehr über "bsunas" seltenen Besuch! 


Bsunas Devi ist mit seiner Familie aus der Schweiz angereist und Bsunas Dolce Baci hat uns mit Frauli Soli aus Kärnten besucht!

Wir haben uns sehr gefreut!!! ❤


"Chati" ist ein Wahnsinn.... Er ist großartiger internationaler Fieldtrial Champion!


Bsunas herzlichen Glückwunsch! ❤


Wir sind so stolz auf Dolce Baci mit Soli zum tollen 4. Platz beim WT Gaberl 2019 in der Klasse Newcomer!

Ganz bsunas stolz macht uns die Zusatzauszeichnung "Judges Choice" ❤, die für eine bsunas gute Zusammenarbeit zwischen Hund und Führer steht!